Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
27.06.2017

Wir bewegen uns! Landesschülertreffen am 8. Juli

Die Juniorenorganisation des Landesverbandes NRW PHYSIO-DEUTSCHLAND lädt alle Schüler aus ganz NRW nach Bonn ein. Dort soll auch ein/e neue/r Sprecher/in gewählt werden.

Liebe Schülerinnen und Schüler,

lasst uns gemeinsam über den Tellerrand schauen und die eigene Zukunft in die Hand nehmen! Jeder ist herzlich willkommen. Es wäre super wenn wenigstens Einer / Eine pro Schule kommen könnte. Seid dabei, wenn wir gemeinsam in Kontakt treten und die Facetten der Physiotherapie schon in der Ausbildung kennenlernen. 


Wir tauschen uns aus, lernen uns kennen und entwickeln ein politisches Netzwerk indem wir zukunftsorientierte Blicke riskieren.Blicke, die euch berufliche Perspektive schenkt und die eine Möglichkeit/Plattform bietet euren Beruf weiterzuentwickeln.

Wir bewegen uns!

Datum: 08.07.2017
Uhrzeit: 10:00-13:00Uhr
Ort:  X-PHYSIO – Schule für Physiotherapie, Ellerstrasse 67, 53119 Bonn    www.x-physio.de/


Schickt bitte eine kurze Rückmeldung an: bssr(at)physio-deutschland.de

Mit besten Grüßen
     
Markus Wodarz                              Detlef Katzki   
BSSR Sprecher                               stellv. Vorstandsvorsitzender LV NRW