Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
07.05.2020

Präsenz- und Web-/Videovortragsveranstaltung " Update- Ambulante Therapie bei Patienten mit COVID-19"

In Zeiten vom Coronavirus SARS-CoV-2 kommen neue Herausforderungen auf das Arbeitsfeld von PhysiotherapeutInnen zu. Wir werden als systemrelevante Berufsgruppe, die aus dem stationären Bereich entlassenen COVID-19 Patienten, weiterbehandeln.

In dieser Veranstaltung möchten wir Hinweise und Orientierungen für die Behandlung von Patienten mit COVID-19 geben. Aufgrund der Aktualität der Ereignisse gibt es noch keine Evidenz, aber wir müssen Patienten nach stationären Aufenthalt weiter behandeln.

Die Präsenzveranstaltung findet am 25.07.2020 statt

Veranstaltungsort: KonferenzZentrum des TechnologieParks, Köln, Josef-Lammerting- Allee 17-19, 50933 Köln

Informationen zum Programm und Anmeldung hier