Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
12.02.2024

After Work Lecture (AWL) am 20. Februar: Stoßwellentherapie – vom Skeptiker zum Anwender!

Wir freuen uns auf eine spannende erste AWL im Jahr 2024: Am 20. Februar 2024 von 19:00 - 20:00 Uhr über Zoom geht es um Stoßwellentherapie – vom Skeptiker zum Anwender! Jetzt noch anmelden und dabei sein.

Mit dem Thema Stoßwellentherapie haben Kolleg*innen allgemein wenig bzw. keine Berührungspunkte. Wie wirkt Stoßwellentherapie, bei welchen Krankheitsbildern kommt sie zur Anwendung und wie ist der aktuelle Stand der Evidenz? In dieser AWL geht der Referent Thomas Maier auf diese Fragen ein, versucht Antworten zu geben und erläutert das mit Behandlungsbeispielen aus der Praxis. Und: Was hat eine Chililschote mit Stosswellentherapie gemeinsam? Lasst Euch überraschen.

Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei, für Nichtmitglieder beträgt sie 30 Euro. Es ist 1 Fortbildungspunkt möglich.

Hier geht es zur Anmeldung.

Foto: Referent Thomas Maier