Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
20.12.2021

15.000 Euro Mitgliederspenden für Hochwasser-Betroffene

Nach dem Juli-Hochwasser und unserem Spendenaufruf wurden insgesamt 14.800 Euro von 60 Einzel-Mitgliedern für die Betroffenen gespendet und dieser Betrag wurde vom Landesverband aufgerundet.

Den Gesamtbetrag haben wir aufgeteilt und die Gelder in den letzten Tagen angewiesen. Von insgesamt 15 Mitgliedern, die sich bei uns gemeldet hatten, waren 12 Praxen sehr stark betroffen. Diese haben jeweils 1.185,00 Euro erhalten. Zwei weitere Praxen waren durch Stromausfall betroffen und haben jeweils 390,00 Euro erhalten.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für Ihre Spenden und auch denjenigen Unterstützern, die direkt und unmittelbar mit Sachleistungen den betroffenen Kolleginnen und Kollegen geholfen haben. Eine schöne Aktion in diesen schwierigen Zeiten.

Nochmals herzlichen Dank