Workshop - Zulassungsverfahren NEUES FORMAT
Sie haben Praxisräume und sind unsicher, ob diese den Bedingungen entsprechen. Wir klären in der Kleingruppe (max. 10 Teilnehmer) die räumlichen Voraussetzungen und besprechen den von Ihnen mitgebrachten Plan.
Sie wissen nicht, welche Unterlagen sie für den Antrag benötigen. Wir erstellen in Gruppenarbeit die individuelle, auf die unterschiedlichen Projekte angepasste Checkliste.
Brauchen Sie eine Begehung? Wir erläutern das Verfahren und welche Schritte erforderlich sind.
Sie wissen nicht, wo Sie den Antrag stellen sollen. Wir stellen für Sie die wichtigsten Kontaktdaten zusammen.
Egal ob Erstgründung, Verlegung, Übergabe oder Umfirmierung: Das Zulassungsverfahren unterscheidet sich in Details, die wir erläutern und so die Erfolgsaussicht für Ihren Antrag wesentlich verbessern. Bei uns finden Sie die Fachleute und können sich gleichzeitig unter Kollegen austauschen.
Termin: Mittwoch, 16.10.2019, 18:00 – 21:00 Uhr (3 Zeitstunden)
Ort: Geschäftsstelle, Theodor-Heuss-Ring 16, 50668 Köln
Kosten: Mitglieder: 39,00 Euro, Nichtmitglieder: 69,00 Euro
Getränke und Snack stehen bereit. Bitte geben Sie bei der Anmeldung einen Stichpunkt zu Ihrem persönlichen Projekt an.
Begrenzte Teilnehmerzahl !!!
Anmeldung und Informationen hier
Login Mitglieder
Geben Sie Ihre Mitgliedsnummer und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Passwort vergessen?