Login Mitglieder
A- A A+ Startseite Patienten‌ & Interessierte Fachkreise
23.03.2021

"Ruhetage" über Ostern wieder gekippt.

In der gestrigen Konferenz (23.03.) der Ministerpräsidenten wurde beschlossen, den 1. April (Gründonnerstag) und den 3. April (Karsamstag) als zusätzliche "Ruhetage" festzulegen.

Heute, Mittwoch, den 24.03.2021 - 12.26 Uhr, wurde der Beschluss von Bundeskanzlerin Merkel, nach massiver Kritik zu den Ruhetagen über Ostern, wieder gekippt. Aufwand und Nutzen stünden in keinem guten Verhältnis, sagte sie bei der kurzfristig anberaumten Bund-Länder-Beratungen.

Damít sind sowohl der Donnerstag wie auch der Samstag reguläre Werktage, an denen die Physiotherapie-Praxen öffnen und behandeln dürfen.

Sobald uns weitere Informationen, insbesondere des Ministeriums für Arbeit und Soziales in NRW vorliegen, werden wir unsere Mitglieder umgehend informieren.